Jugend

Image


Das Trainerteam der Würzburger Jugendspieler*innen, Florian und Volker, freut sich jederzeit über interessierte Kinder und Jugendliche.

 

Der BC Würzburg bietet ein kostenloses Training für alle interessierten Kinder und Jugendliche an. Gäste, Neugierige und Probierwillige sind zum Mittrainieren jederzeit herzlich eingeladen!

Wenn die Infektionszahlen wieder im grünen Bereich sind: Wöchentliches Training (Neugierige sind jederzeit willkommen!):

donnerstags von 15.00 - 17.00 Uhr, auf dem Bouleplatz am Kriegerdenkmal

Folgende Termine sind für 2021 geplant:

Wer in der letzten Woche auf den Platz kam war etwas verwundert, was dort geschah:  Unsere Boule-Jugend hatte sich in eine Ecke des Platzes zurückgezogen und dort Kameras aufgebaut. Außerdem rannten sie wie wild zwischen einem Abwurfkreis und zu schießenden Kugeln her – völlig atypisch für die doch eher gemächlich unterwegs seienden Boulespieler.

Was also war da los? Unsere Jugend nahmen an der Vorrunde zum ‚Jugend-Online-Masters‘ teil, einer Veranstaltung des dpj. Sie wollten sich entweder für den Wettbewerb ‚Lucky Luke‘ oder die ‚Team Challange‘ qualifizieren.

Beim

Kreisliga: Unsere Jugend-Mannschaft (‚Würzburg V’) spielt zu folgenden Terminen:

Letzte Änderungen

Corona

am 07.05.2021