Jugendsportlerehrung der Stadt Würzburg

Erfolgreiche Jugendliche bei bayerischen, deutschen und internationalen Meisterschaften wurden Anfang März von der Stadt Würzburg geehrt.

Carlotta Müller, Jorik Hock und der im Mainpostartikel leider nicht erwähnte Johann Bergengruen vom BC Würzburg wurden für ihre tollen Leistungen bei den Deutschen Jugendmeisterschaften 2022 ausgezeichnet.

Damit ihr auf dem folgenden Foto des Artikels nicht so lange suchen müsst: die Drei stehen in der obersten Reihe Mitte links. Für ein großes Foto mit besserer Auflösung - bitte Klicken oder Tippen!

Mehr als hundert jugendliche Sportler*innen wurden geehrt.

 

Themenbereich
Jahresarchiv
2023

Letzte Änderungen

Boule in Würzburg am 26.05.26
neue Fotos

Auswärtsspiel am 01.06.26
Prichsenstadt

Liga am 20.04.26

Nachrichten am 22.05.26 (B&B)


Nächste Termine

Freitag, 12.06.26 Saisonrangliste

Samstag, 20.06. Bayernliga in Wü

Samstag, 04.07. Turnier für Studierende
auf unserem Platz

Weitere Termine unter Turniere