Hessischer Meister Junioren 2023

Hessische Meister Junioren 2023 (vlnr): Jorik HOCK, Ella KOCH, Alexander HEIN

Bei den diesjährigen Offenen Hessischen Meisterschaften der Junioren konnte Jorik Hock zusammen mit Ella Koch (Waldhof Mannheim) und Alexander Hein (Waldhof Mannheim) den Titel erringen. Beim Modus 'Jeder gegen Jeden' gaben Sie dabei keine Begegnung ab, und beendeten das Turnier mit einem Punkte-Score von 64:16. Und das, obwohl die Gegner durchaus namhaft waren: Ein dpj-Team (Juniorinnen) mit 2 WM-Teilnehmerinnen wurde ebenso geschlagen wie ein starkes Pfälzer Team sowie die hessische Elite.
Am beeindruckendsten aber war aus Beobachtersicht der absolut faire und freundliche Umgang aller Teams vor, während und auch nach den Spielen! Man kennst sich, respektiert sich und mag sich gegenseitig! Vorbildlich - und einfach schön zuzusehen!

Themenbereich
Jahresarchiv
2023

Letzte Änderungen

Nachrichten am 31.05.24

Liga am 28.05.24

Jugend am 27.05.24

Turniere am 14.05.24

Auswärtspiel neu Wü-Keesburg 23.05.24