Nachrichten

Boulenachrichten

Nachrichten der letzten Jahre findet Ihr im Archiv.

 

Die Tage werden wieder länger, die Natur erwacht. Es wird Zeit das Fahrrad aus dem Keller zu holen und auf Vordermann zu bringen. Denn schon bald ist es so weit… das 4. Würzburger Boule & Bike wird am 27. April mit voraussichtlich 24 Teams stattfinden.

In der Anlage findet Ihr die Ausschreibung und das Anmeldeformular.

Document Würzburger-BouleundBike-4-2024.pdf907.88 KB

Die Ordentliche Mitgliederversammlung 2024 fand am 20. Februar in der Feggrube (Sanderau) statt.

33 (von 89) Mitglieder waren anwesend. Die neue Satzung konnte in allen Punkten einstimmig verabschiedet werden. Vielen Dank, Volker, für die detaillierte Vorbereitung und für die langwierige Abstimmung mit dem Amtsgericht und dem Notar!

Die gesamte Vorstandschaft stellte sich erneut zur Wahl und wurde wiedergewählt. Die Anwesenden bedankten sich ausdrücklich für die Einsatzbereitschaft in den letzten zwei Jahren.

Eine Mehrheit beschloss dieses Jahr nur das Sommerturnier

Letzte Änderungen

Home am 07.01.24 neues Foto

Nachrichten am 21.02.24

Liga am 04.01.24

Jugend am 04.01.24

Bilder am 08.02.24