Ordentliche Mitgliederversammlung

Die Ordentliche Mitgliederversammlung 2024 fand am 20. Februar in der Feggrube (Sanderau) statt.

33 (von 89) Mitglieder waren anwesend. Die neue Satzung konnte in allen Punkten einstimmig verabschiedet werden. Vielen Dank, Volker, für die detaillierte Vorbereitung und für die langwierige Abstimmung mit dem Amtsgericht und dem Notar!

Die gesamte Vorstandschaft stellte sich erneut zur Wahl und wurde wiedergewählt. Die Anwesenden bedankten sich ausdrücklich für die Einsatzbereitschaft in den letzten zwei Jahren.

Es wurde mehrheitlich beschlossen, in diesem Jahr nur das Sommerturnier (am 27. Juli) und nicht das Glühweinturnier durchzuführen.

Weitere Einzelheiten sind dem Protokoll von Annette zu entnehmen, das in Kürze an die Mitglieder verschickt wird.

Themenbereich
Jahresarchiv
2024

Letzte Änderungen

Nachrichten am 18.04.24

Liga am 26.04.24

Archiv am 12.04.24

Auswärtspiel Höchberg Fotos am 17.03.24