Vereinsmeisterschaft 2023

Der Bericht von Slivo:

"Siebeneinhalb Mannschaften nahmen an der diesjährigen Vereinsmeisterschaft teil – die zum ersten Mal als Doublette formée ausgetragen wurde. Den Siegerpokal, gestiftet von Ove, konnten Andrea und Alexander nach drei spannenden Spielen entgegennehmen.

Das Wetter war besser als gemeldet und der gemeinsam aufgestellte Pavillon brachte zusätzlich Sicher- und Trockenheit. Für Essen und Trinken war reichlich gesorgt und so verbrachten die Teilnehmer einen angenehmen Sonntag.  Sieben Mannschaften hatten sich kurz vor 11 Uhr am Platz eingefunden, Alf hoffte vergeblich auf einen Spielpartner und nahm die Herausforderung dann mit sechs Kugeln auf. Bis ins Endspiel schaffte er es, wo er allerdings von Andrea und Alexander knapp geschlagen wurde.

„Alle Warmduscher haben etwas verpasst“, kommentierte Organisator Slivo nach Abschluss des Wettbewerbs. Die nächste Gelegenheit für einen angenehmen Boule-Sonntag bietet sich am 30. April, wenn Volker wieder zum Boule&Bike bittet."

Vielen Dank, Slivo, für die Organisation und Ausrichtung!

Die Vereinsmeister 2023: Andrea und Alexander
Die Vereinsmeister 2023: Andrea und Alexander.

 

Themenbereich
Jahresarchiv
2023

Letzte Änderungen

Nachrichten am 31.05.24

Liga am 28.05.24

Jugend am 27.05.24

Turniere am 14.05.24

Auswärtspiel neu Wü-Keesburg 23.05.24