40. Glühweinturnier des BC Würzburg

Am Samstag, den 14.10.23 fand zum 40. Mal das Glühweinturnier des BC Würzburg (im Modus A-C-B-D) als Ranglistenturnier statt. 56 Triplettes hatten sich angemeldet und wurden entgegen der ursprünglichen Planung - mit 48 Teams - alle eingeladen.

Bei besten Bedingungen konnte die Turnierleitung Ingrid und Slivo folglich 168 Spieler*innen begrüßen.

Bilder zum Vergrößern bitte antippen bzw. Mausklick.

Begrüssung

Vielen Dank an die über 25 Helferinnen und Helfer, die dieses Traditionsturnier ermöglicht haben!

24 Würzburger Lizenzspieler*innen waren angetreten. In die jeweils letzten Acht von A-B-C-D schafften es Gisela und Thomas mit Dietmar (Aschaffenburg). Sie sprangen für ein Team ein, das abgesagt hatte und wurden Sieger des D-Turniers. Dritte im B-Turnier wurden Andrea, Alexander und Modesto.

Im A-Finale konnte das bayerische Triplette Nicholas, Marco und Ronny einen 0:9 Rückstand noch drehen und gewann gegen die Gegner aus Hessen, Andreas, Marcel und Jörn 13:9. Herzlichen Glückwunsch!

Um 19:30 Uhr war das letzte Finale beendet. Hier die Erstplatzierten:

Marco, Nicholas und Ronny A1, Andreas, Marcel und Jörn A2
Marco, Nicholas und Ronny A1, Andreas, Marcel und Jörn A2
Cali, Aleo und Nigost A3
Cali, Aleo und Nigost A3
Norbert, Peter und Klaus A3
Norbert, Peter und Klaus A3
Stefan, Alex und Hai B1, Deniz, Pascal und Matthias B2
Stefan, Alex und Hai B1, Deniz, Pascal und Matthias B2
Harald, Elke, Stefan und Modesto, Andrea, Alexander B3
Harald, Elke, Stefan und Modesto, Andrea, Alexander B3
Hellmuth, Kalle und Fritz C1, Isolde, Michael und Martina C2
Hellmuth, Kalle und Fritz C1, Isolde, Michael und Martina C2
Michael, Rita und Michael C3
Michael, Rita und Michael C3
Werner, Wolfgang und Reinhold C3
Werner, Wolfgang und Reinhold C3
Thomas, Gisela und Dietmar D1
Thomas, Gisela und Dietmar D1
Themenbereich
Jahresarchiv
2023

Letzte Änderungen

Bilder am 01.12.23 Rokokopark Vhh

Nachrichten am 16.10.23

Liga am 04.10.23

Jugend am 18.09.23

Auswärtsspiel am 29.11.23

Aktualisierung Untereisenheim