Pokal - Einzug in die dritte Runde

Würzburger und Mechenharder Spieler*innen mit Abschlusstrunk

Nach einem Freilos in der ersten Runde hatten wir am 24.06. die Mechenharder Spielerinnen und Spieler zu Gast auf unserem Platz.

Michél hatte fast alle fraglichen Leute angefragt - am Ende fanden sich die sechs Erforderlichen ein. Außerdem schleppte er noch den Kühlschrank und Getränkekisten auf den Platz. Vielen Dank Michél!

Zum Spielverlauf - 1. Runde:

Die Têtes konnten wir alle drei für uns entscheiden, das Triplette ging knapp verloren. 6:5

2. Runde: alle drei Doublettes gingen zu unseren Gunsten aus, insgesamt gaben wir nur sieben Punkte ab. 15:5

Letzte Runde: Annette gewann ihr Tête, damit war alles klar. Die anderen beiden wurden verloren. Das Triplette gewann.

Damit hatten wir ein Endergebnis: 22:9

Wir ließen den Abend bei einem gemeinsamen Plausch mit Pastis ausklingen. Die Regenfront war glücklicherweise knapp an Würzburg  vorbei gezogen.

Wir freuen uns auf die dritte Runde!" (Bericht HP)

 

Themenbereich
Jahresarchiv
2022

Letzte Änderungen

Auswärtsspiel (aktualisiert Veitshöchheim)

Nachrichten am 06.08.22

Liga am 05.07.22

Jugend am 01.06.22