BC Würzburg in der Bayernliga - kleine Chance auf Klassenerhalt

Der dritte und letzte Spieltag fand am 24.06. in Fürth statt.

Drei Siege vom ersten Spieltag mit Heimrecht reichen der ersten Mannschaft vom BC Würzburg voraussichtlich nicht zum Klassenerhalt.

Die Chance gegen Röthenbach zu punkten wurde mit 2:3 leider nur knapp verpasst. Gegen München 2 und Schweinfurt wurde 1:4 verloren.

2014 war das Team mit 3:6 Begegnungen ebenfalls abgestiegen. Dieses Mal war die Entscheidung noch umkämpfter: Nur die ersten vier Mannschaften, Meister München 1, Augsburg, München 2 und Boupa München kamen auf ein positives Ergebnis. https://www.petanque-bayern.de/bayernliga.html

Einen kleinen Hoffnungsschimmer gibt es noch: Bleibt Niedernberg in der Bundesliga und steigt München 1 auf, spielt das Würzburger Team zurecht weiter in der Bayernliga. Wir drücken die Daumen! (Bericht HP)

Themenbereich
Jahresarchiv
2022

Letzte Änderungen

Auswärtsspiel (aktualisiert Veitshöchheim)

Nachrichten am 06.08.22

Liga am 05.07.22

Jugend am 01.06.22