Bayern-Liga: 1. Tag …

... und viel Grund zur Freude: Trotz kühler Witterung konnte die erste Mannschaft des BC Würzburg die erforderlichen drei Spielrunden für sich entscheiden (3:2 gegen Nürnberg, 3:2 gegen Fürth und 4:1 gegen Oettingen).

Dafür sorgten nicht nur zahlreiche bravouröse Spielleistungen, sondern auch ein durch das Training auf dem Boule-Gut Hohenlohe maßgeblich geförderter Teamgeist und gestärktes Zusammengehörigkeitsgefühl. Die Tatsache, dass fünf Tripletten und Doubletten von insgesamt fünfzehn 13:12 gewonnen wurden, zeigt die Wirkung des Trainingswochenendes vielleicht am nachdrücklichsten.

An dieser Stelle möchten wir herzlich Volker und seinen Helferinnen und Helfern danken, die tatkräftig dazu beigetragen haben, dass wir den Heimvorteil erfolgreich nutzen konnten, um so für die schwierigen Herausforderungen der Auswärtsspiele gerüstet zu sein. (BerichtSL)

Zeitungsartikel Mainpost
Zum Vergrößern klicken

 

Themenbereich
Jahresarchiv
2022

Letzte Änderungen

Home am 07.01.24 neues Foto

Nachrichten am 21.02.24

Liga am 04.01.24

Jugend am 04.01.24

Bilder am 08.02.24