39. Glühweinturnier des BC Würzburg

DANKE

Alle Biertischgarnituren und Kühlschränke verräumt, das Geschirr gespült, das Leergut eingelöst, die Ergebnismeldung an den BPV verschickt und die Abrechnung des Turnieres erstellt - vielen Dank Volker!

Danke an Marianne und Martin, die nicht zum ersten mal viele Stunden hinter der Theke standen, Brötchen schmierten und den Laden am Laufen hielten.

Danke an Alexander M., der sich in den Tagen vor dem Turnier in die Turniersoftware reinarbeitete und die Technik am Turniertag selbst im Griff hatte.

Danke an Harriet (Johanns Mutter), Martin, Klaus und Markus, die mit Volker den unangenehmsten (weil frühesten) Job des Bahnen abspannen übernahmen.

Und danke an alle anderen, die geholfen haben und hier namentlich nicht erwähnt werden!

Martin und Marianne
Martin und Marianne - vielen Dank!
Spielsituation2
Perlenkette - zum Vergrößern -Klick!
Spielsituation3
Spielsituation1

Volkers ausführlichen Bericht mit weiteren Fotos dazu findet ihr hier:

Document
Themenbereich
Jahresarchiv
2022

Letzte Änderungen

Nachrichten am 16.05.24

Liga am 12.05.24

Jugend am 12.05.24

Turniere am 14.05.24

Auswärtspiel Höchberg Fotos am 17.03.24