3. Platz Bayerische Meisterschaft Mixte

Anmelderekord: 90 (!) Teams hatten sich für die BM, die gleichzeitig als Quali für die Deutsche Meisterschaft ausgerichtet wurde, am 9. Juli in Burgthann angemeldet. Soviele Plätze hat aber das Gelände trotz Boulehalle nicht. Somit wurden 10 Anmeldungen gestrichen, bzw. zurückgezogen.

Die Würzburger Spielerin Sabine Kipke schaffte es gemeinsam mit Kalle bis ins Halbfinale. Ein toller Erfolg bei 80 teilnehmenden Doubletten!

Für Harald und Annette (beide BC Würzburg) war erst im Viertelfinale des A-Turniers Schluss. Die beiden wären ebenfalls für die DM qualifiziert gewesen, hatten sich allerdings nicht dafür angemeldet.

Sina Gleisberg, unser Neuzugang aus Dresden, konnte sich dank 3:1 Siegen mit ihrem Partner Andreas Möslein (Niedernberg) für die DM qualifizieren.

Herzlichen Glückwunsch!

Sabine, Kalle (Lizenz Schweinfurt KL), Sina und Andreas drücken wir jetzt schon mal die Daumen für die Deutsche Meisterschaft auf der Tromm.

Update vom 24.07.22:

Leider lief es nicht so gut: nach zwei Niederlagen im Pool und einer Erstrundenniederlage im B-Turnier war die Deuitsche Meisterschaft für beide Teams beendet.

Themenbereich
Jahresarchiv
2022

Letzte Änderungen

Auswärtsspiel (aktualisiert Veitshöchheim)

Nachrichten am 06.08.22

Liga am 05.07.22

Jugend am 01.06.22