Aufruf zur Unterstützung

Der Partnerschaftsverein Thüngersheim- St. Aignan e.V. plant gerade den Bau einer weiteren Boulebahn. Unsere Hausbank, die VR-Bank Würzburg, unterstützt diese Projektidee und hat das Projekt in ihrer Crowdfunding-Liste aufgenommen. Wenn bis Ende Juli insgesamt € 1.800,00 gespendet werden, packt die Volksbank noch mal ordentlich was drauf. Schaut Euch das Projekt mal an. Hier der Link:

https://vr-bank-wuerzburg.viele-schaffen-mehr.de/boulebahn-in-thuengersheim

Es wäre schön, wenn es den Thüngersheimer*innen mit unserer Unterstützung gelingt, das Projekt zu verwirklichen. Selbst kleinere Beträge können helfen, das Ziel zu erreichen. (VS)

Nachtrag: Das Ziel wurde erreicht. Thüngersheim hat bald eine Boulebahn!

 

Themenbereich
Jahresarchiv
2021

Letzte Änderungen

Home am 07.01.24 neues Foto

Nachrichten am 21.02.24

Liga am 04.01.24

Jugend am 04.01.24

Bilder am 08.02.24