Aktive aus Kürnach erlernen das Boule-Spiel

 

Die Aktivgruppe 50 Plus aus Kürnach hatte über unser neues Kontaktformular angefragt, ob ihnen ein Vereinsmitglied das Boulespielen beibringen möchte. Hellmuth kam dieser Bitte am 12. Juli gerne nach.

Nach kurzer Anleitung wurden die ersten Würfe an das "Schweinchen" erprobt. Die Spielidee wurde schnell umgesetzt, der Spaß war groß. Im Schatten unter den großen Bäumen wurde dazu ein Gläschen Wein genossen. Kurzum - die Gruppe war im französischen "savoir vivre" angekommen!

Gruppe mit Boulekugeln

Die gut bespielbare Boulebahn wurde neben der Kürnacher Grundschule angelegt. Eine genauere Beschreibung findet ihr in unserer Rubrik "Auswärtsspiel".

 

Themenbereich
Jahresarchiv
2021

Letzte Änderungen

Nachrichten am 18.04.24

Archiv am 12.04.24

Auswärtspiel Höchberg Fotos am 17.03.24