4. Mannschaft - Kreisliga

4. und 5. Mannschaft gemeinsam

 

Termine Ort Datum
1.Spieltag Niedernberg 14.05.22
2.Spieltag Würzburg 02.07.22

 

1. Spieltag (2,5 Begegnungen):
Gegner: Würzburg 5 1:3, Bürgstadt 2 1:3 und Kugelleger Schweinfurt 2 2:0 (nur Tête-à-Tête und Triplette)

Viel zu erzählen gibt es eigentlich nicht. Wir spielten in einer ganz neuen Zusammensetzung.
Es traten an: Christine, Heiko, Paul, Robert und Uli.

Die  beiden jüngsten Mitspieler hätten unseren Altersdurchschnitt eigentlich deutlich nach unten drücken sollen, aber leider musste Mattes kurzfristig absagen, wegen eines Malheurs in der häuslichen Küche, sodass diese Aufgabe an Paul alleine hängen geblieben ist.

Zum Spiel selbst gibt es nicht viel zu sagen. Gegen Würzburg V 1:3 verloren, ebenso gegen Bürgstadt.
Nur gegen Schweinfurt 2:0 gespielt, aber das war ja erst die Hälfte. Hoffen wir, dass wir im Rückspiel besser abschneiden.

Mit unseren Mitstreitern aus Würzburg V haben wir sehr freundschaftlich gespielt ohne jeglichen Stress, und Gerhard hat am Schluss auch noch ein gemeinschaftliches Foto geschossen.

Insgesamt war es ein schöner harmonischer Tag, und unsere gute Laune wurde auch nicht durch das sicher verbesserungsfähige Ergebnis geschmälert.

Der einzige Wermiutstropfen war, dass unser Mannschaftsführer Winfried leider nicht teilnehmen konnte. Wir haben ihn sehr vermisst. (Bericht RM)

2. Spieltag (2,5 Begegnungen):
Gegner: Kugelleger Schweinfurt 2 (nur Doublettes), FREILOS, Mechenhard 5

 

 

Themenbereich
Jahresarchiv
2022

Letzte Änderungen

Auswärtsspiel (aktualisiert Veitshöchheim)

Nachrichten am 19.09.22

Liga am 04.09.22

Jugend am 19.09.22