Dritte Mannschaft

Termine

Bezirksoberliga

Termine Ort Datum
1.Spieltag Schnackenwerth 03.07.21
2.Spieltag Ringheim 31.07.21
3.Spieltag Würzburg 11.09.21

 

Liga-Team-Würzburg 3
Annette, Sina, Martin, Thilo, Mirko und Sabine

Ergebnisse und Berichte

Erster Spieltag

Würzburg 3 gegen Würzburg 2 1:4, gegen  Schnackenwerth 1:4 und gegen Schweinfurt CP03 1:4

Wir kamen, warfen und siegten leider nicht!
In Schnackenwerth traf die neu formierte 3. Mannschaft auf drei starke Gegner, die uns forderten. In allen drei Begegnungen gegen Würzburg 3, Schnackenwerth und CP 03 Schweinfurt gelang es uns immerhin ein Spiel zu gewinnen und teilweise waren wir auch nahe am Sieg eines zweiten Spiels.

Doch wer auf dem Platz den Sieg davontragen will, muss auch loslassen können. Das gelang uns leider nicht immer gut genug. Unsere Siege konnten wir alle in den Doubletten feiern, denn mit drei Kugeln konnten wir einfach besser gewinnen als mit zweien.
Danke noch aus Siggi, der uns unterstützte und moralisch stärkte!

Wir haben jedenfalls gelernt zu verlieren und werden uns an den nächsten Spieltagen auf das Siegen konzentrieren. Es gab viele gut gespielte Kugeln unserer Spieler zu bestaunen und darauf werden wir aufbauen. (Bericht AW)

 

zweiter Spieltag

Nicht vom Winde verweht!
Den zweiten Spieltag in Ringheim trat die 3. Mannschaft frohgemut in Vollbesetzung an. Das erste Triplette hatte den Gegner aus Ringheim mit 13:0 schnell weggeblasen. Leider verloren wir das zweite Triplette und auch zwei der Doubletten. Aber die Begegnung ging mit 2:3 nur knapp verloren. So rochen wir bei starkem Wind in Ringheim schon unsere Chancen! Es lag ein Sieg in der Luft!
In der zweiten Begegnung gegen Mechenhard konnte unsere Mannschaft durch Teamgeist und Spielfreude überzeugen. Wir gewannen mit 3:2 und zeigten eine tolle Leistung! Darauf lässt sich aufbauen und wir wollen beim dritten Spieltag so weitermachen.
Denn, egal wie stark der Wind auch wehte in Ringheim. Wir haben den ersten Sieg geholt! (Bericht AW)

Dritter Spieltag

Es gibt bisher keinen Bericht von der 3. Mannschaft.

Themenbereich
Jahresarchiv
2021

Letzte Änderungen

Nachrichten am 18.04.24

Archiv am 12.04.24

Auswärtspiel Höchberg Fotos am 17.03.24