Unser Verein ist gemeinnützig!

Mit Schreiben vom 16.03.2021 sandte uns das Finanzamt Würzburg den „Bescheid nach § 60a Abs.1 AO über die gesonderte Feststellung der Einhaltung der satzungsgemäßen Voraussetzungen nach den §§ 51, 59, 60 und 61 AO“ zu. Mit einfachen Worten: mit diesem Tag wurde unserem Verein die Gemeinnützigkeit zuerkannt.

Wir sind nun befugt, Spenden anzunehmen und hierüber auch steuermindernde Spendenbescheinigungen auszustellen. Wer also ein paar Euros übrig hat, kann uns diese gerne spenden.

Wir freuen uns über jede Unterstützung, unabhängig von der Höhe des Spendenbetrages:

Boule-Club Würzburg e.V. IBAN: DE90 7909 0000 0002 4012 90

Verwendungszweck: Spende von …. Vor- und Zuname, Adresse

Themenbereich
Jahresarchiv
2021

Letzte Änderungen

Nachrichten am 18.04.24

Liga am 26.04.24

Archiv am 12.04.24

Auswärtspiel Höchberg Fotos am 17.03.24