Jugendländermasters 2023

(vlnr: Coach: Dagmar Moritz, Team: Jorik Hock, Franziska May, Oskar Fitz und Tobias Moritz)
(vlnr: Coach: Dagmar Moritz, Team: Jorik Hock, Franziska May, Oskar Fitz und Tobias Moritz)

Mission Titelverteidigung geglückt - Sieg beim Jugendländermasters 2023 am 29./30.04.2023! 
Trotz durchwachsener Vorrunde und nur dank des gewonnenen direkten Vergleichs im Halbfinale gelandet, konnte das bayerische Juniors-Team erfolgreich den letztjährigen Titel verteidigen und die Siegerpokale empfangen. Der durchweichte Boden auf dem Gelände des ASV Ludwigshafen machte dem offensiven Spiel der bayerischen Jugend zunächst einen Strich durch die Rechnung, Treffer gab es nur "au fer". So mussten die Punkte hart übers Legen erarbeitet werden, was auch nicht ohne war. Erst am Sonntag, als der Boden abgetrocknet war, kamen die Treffer wieder wie gewohnt und auf der Legeposition konnte viel Druck aufgebaut werden. Und so gelang im Endspiel ein klarer 13:3-Sieg gegen die starken Hessen. Glückwunsch an das erfolgreiche Team!    

Themenbereich
Jahresarchiv
2023

Letzte Änderungen

Nachrichten am 18.04.24

Archiv am 12.04.24

Auswärtspiel Höchberg Fotos am 17.03.24