Veitshöchheim

Adresse: Sudetenstraße/Blumenstraße, 97209 Veitshöchheim

Geodaten: 49.833816, 9.892192

Entfernung in Luftlinie zum Ringparkgelände: 5,6 km

Belag, Art des Bodens, Terrain: Sehr harte Bahn, kaum Splitauflage, wenig gepflegt, aber nicht zugewachsen. Es gibt keine Begrenzung, Kugeln könnten in einer Hecke landen.

Spielfeldgröße: 12x3 Meter, eine Bahn. Es ist auch möglich auf dem gekiesten Weg rund um den Spielplatz zu spielen. Er ist knapp 2 Meter breit.

Ambiente: Der Platz liegt in einem Wohngebiet, der "Gartensiedlung" auf einem weitläufigen Spielplatzgelände. Es gibt eine Sitzbank.

Bewirtung: keine

Beleuchtung: indirekt über Straßenlaternen

Schatten: Zwei große Bäume

Sonstiges: Im Freibad von Veitshöchheim, dem Geisbergbad, gibt es noch eine weitere, größere, Boulebahn.

Themenbereich

Letzte Änderungen

Auswärtsspiel am 21.10.2021