Archiv 2020, Liga 2020 und Corona 2020

37. Glühweinturnier unter Corona-Bedingungen Nach längerer Vorbereitung fand unser Glühweinturnier statt. Von vielen Teilnehmer*innen bekamen wir positive Rückmeldung zur Organisation und zur grundsätzlichen Bereitschaft, in diesen schwierigen Zeiten überhaupt ein Turnier auszurichten. Aufgrund des limitierten Teilnehmer*innenfeldes (es waren nur 32 Mannschaften zugelassen) und des unorthodoxen Modi (Aufteilung nach der Poulephase in vier kleinere Turniere) konnten wir das Turnier ohne längere Wartezeiten (es gab keine Barrage- und Cadragespiele) zügig
Ligamannschaften

Der BPV-Vorstand hat alle Ligatermine 2020 abgesagt.

BPV (Stand 26.04.20)

Das war geplant:

Die fünf zum Teil neu zusammengesetzten Ligamannschaften des BC Würzburg starten in die Saison 2020.

Die Termine stehen hier aus bekannten Gründen (siehe Nachrichten) unter Vorbehalt.

Am 25./26.04. findet im Boule-Gut Hohenlohe ein Training für die Ligamannschaften der 1. bis 3. Mannschaft statt. (abgesagt)

Würzburg I, unsere Mannschaft in der Landesliga Nord, startet in die Saison am 18. April in Hof, weiter geht’s am

Corona - die zweite Infektionswelle

Dazu die Stellungnahme unseres Vorstands, die auch per Mail an alle Mitglieder versandt wurde:

"Ab dem 2. November bis Ende November 2020 befristet ist jeder Spiel- und Trainingsbetrieb im Amateursport untersagt. Dies betrifft gleichermaßen Vereinsflächen wie auch öffentliche Gelände. Auch wenn unser kontaktloser Sport sicherlich nicht als Pandemietreiber angesehen werden kann, halten wir es im Vorstand für unerlässlich, dieser Anordnung zu folgen. Wir hoffen auf Euer Verständnis."

Boulen mit Abstand

Letzte Änderungen

Nachrichten und Jugend am 02.11.2021