Archiv 2014 und 2015

Saison 2014 Nachrichten und Ergebnisse

Ligaergebnisse 2014

26.06.2014

Am zweiten und letzten Spieltag der Saison 2014 erreichte die zweite Mannschaft des BC Würzburg mit drei von fünf möglichen Siegen den dritten Platz in der Bezirksoberliga. Den spannenden Kampf um die Meisterschaft entschied am Ende erst die letzte Doublette zugunsten von Mechenhard 2.

Die dritte Mannschaft belegte in ihrer ersten Saison in der Bezirksliga mit ebenfalls drei gewonnenen Partien einen guten zweiten Platz, hatte aber gegen den neuen Meister Lohr 1 keine Chance und zog auch

Vereinsmeisterschaft 2015

Harald Wischert neuer Vereinsmeister

(Bericht der Turnierleitung Thomas Mix/ Andrea Schneider)

Strahlendes Sommerwetter begleitete die Würzburger Boule- Spieler bei der diesjährigen Vereinsmeisterschaft im Tête-à-Tête, die am Sonntag den 14.Juni auf dem Bouleplatz im Husarenwäldchen ausgetragen wurde. 20 Vereinsmitglieder kämpften in 4 Runden nach dem Schweizer System um den Einzug in die Finalkämpfe.

Zwei Spieler erreichten das Halbfinale unbesiegt: Hellmuth Platz und Harald Wischert. Über die Buchholz-Feinwertung erreichten die in 3

Letzte Änderungen

Nachrichten am 25.07.2021