Aufruf zur Unterstützung

Der Partnerschaftsverein Thüngersheim- St. Aignan e.V. plant gerade den Bau einer weiteren Boulebahn. Unsere Hausbank, die VR-Bank Würzburg, unterstützt diese Projektidee und hat das Projekt in ihrer Crowdfunding-Liste aufgenommen. Wenn bis Ende Juli insgesamt € 1.800,00 gespendet werden, packt die Volksbank noch mal ordentlich was drauf. Schaut Euch das Projekt mal an. Hier der Link:

https://vr-bank-wuerzburg.viele-schaffen-mehr.de/boulebahn-in-thuengersheim

Es wäre schön, wenn es den Thüngersheimer*innen mit unserer Unterstützung gelingt, das Projekt zu verwirklichen. Selbst kleinere Beträge können helfen, das Ziel zu erreichen. (VS)

Nachtrag: Das Ziel wurde erreicht. Thüngersheim hat bald eine Boulebahn!

 

Themenbereich

Letzte Änderungen

Nachrichten und Jugend am 02.11.2021