Liga

Liga-Team-Konturen mit Pokal

Der BC Würzburg tritt 2024 mit fünf Ligateams an.

Würzburg 1 und 2 spielen in der Landesliga Nord, Würzburg 3 in der Bezirksoberliga (BOL).

In der Kreisliga (KL) werden zwei weitere Teams des Bouleclubs Würzburg spielen.

Landesliga Nord

1. Spieltag am 20. April in Würzburg für Würzburg 1 und 2

2. Spieltag am 25. Mai in Fürth

3. Spieltag am 22. Juni in Schnackenwerth

 

Bezirksoberliga (BOL), Bezirksliga (BL) und Kreisliga (KL)

1. Spieltag am 11. Mai, 10:00 Uhr BOL in Bürgstadt, BL und KL in Würzburg

2. Spieltag am 29. Juni, 10:00 Uhr  BOL in Ringheim, BL in Schnackenwerth

3. Spieltag am 28. September, 10:00 Uhr alle Ligen in Niedernberg

Nachrichten zur Liga 2023 findet Ihr im Archiv.

 

 

obere Reihe: Jorik, Annette, Michél, Carlotta und Harald - untere Reihe Ove, Susanne und Florian. Es fehlt Alexander. Zum Vergrößern - Klick!

Erster Spieltag - Ergebnisse und Bericht:

gegen Wü 2 4:1, Mechenhard 2 4:1 und Bürgstadt 1:4

Mit zwei deutlichen Siegen (4:1, 4:1), einer klaren Niederlage (1:4) und einem respektablen Platz genau in der Mitte der Tabelle endete der erste Spieltag für die Mannschaft BC Würzburg 1. Trotz einigen Haderns mit der Bodenbeschaffenheit in Bürgstadt, die sich im Laufe des Tages aufgrund der

 Team Würzburg 2

obere Reihe: Alexander, Artur, Mirko, Thilo - untere Reihe: Andrea, Sina und Modesto - zum Vergrößern Klick!

Bericht vom ersten Spieltag 2023 der zweiten Mannschaft (vormals dritte Mannschaft) des BC Würzburg am 22.4.2023 in Bürgstadt.

Die dritte Mannschaft des BC Würzburg stieg in der letzten Spielsaison überraschend von der Bezirksoberliga (BOL) in die Landesliga Nord auf und wird nun als zweite Mannschaft des Vereins bezeichnet. Nun spielen die 1. und die 2. Mannschaft gemeinsam - in einer Liga. Dies hat

die dritte Mannschaft: mehr als Lappen! Überlappen!!

Ergebnisse und Bericht 1. Spieltag:

gegen Aschaffenburg 1:4 und gegen Schnackenwerth 1:4

Ein gebrauchter Tag

Gebrauchte Möbel zieren jede Wohnung und ein Gebrauchtwagen macht sich in jedem Carport gut. Was niemand gebrauchen kann, ist ein gebrauchter Tag. Genau den hatten wir in Ringheim. Gegen die beiden Aufstiegsfavoriten Aschaffenburg und Schnackenwerth setzte es zwei verdiente 1:4 Niederlagen. Herbert Wimmer fasste die Stimmung trefflich zusammen: "das hätte es

  Stehend von links nach rechts - Alf, Wolfgang, Robert Davor sitzend von links nach rechts -  Uli, Heiko, Christine

Ergebnisse und Bericht 1. Spieltag:

Gegen Würzburg 6 4:0 gegen Würzburg 5 2:2 gegen Mechenhard 5 3:1

Am 13.Mai traf sich die Kreisliga zum 1.Spieltag in Marktheidenfeld auf einem herrlichen Gelände, ganz in der Nähe des derzeit geschlossenen „Wonnemar“-Bades (ehemaliges Maradies). Insgesamt standen 10 unterschiedliche und sehr gut präparierte Bahnen zur Verfügung, die schon beim Anblick Lust auf den Spieltag

Stehend von links nach rechts - Martin, Klaus, Christian, Gerhard, Mike

Ergebnisse und Bericht 1. Spieltag

gegen Marktheidenfeld 2 2:2 gegen Würzburg 4 2:2 gegen Würzburg 6 2:2

Hochmotiviert trafen wir, das sind Martin, Gerhard, Klaus, Mike und Christian an der wunderschönen Anlage „Maradies“ in Marktheidenfeld ein und durften bei strahlendem Sonnenschein gleich vom Vereinspavillon profitieren, dafür noch mal herzlichen Dank an Volker!

Die Spielfeldbeläge erfreulich unterschiedlich, so konnten wir, die immer Lernenden,

Stehend von links nach rechts - Paul, Marianne, Johann Sitzend von links nach rechts -  Martin, Thomas

1. Spieltag Ergebnisse und Bericht:

gegen Würzburg 4 0:4 gegen Schweinfurter Kugelleger 2 1:3 gegen Würzburg 5 2:2

Und noch ein kurzer Spieltagsbericht: Wir sind Frühs angekommen und haben uns erstmal eingespielt. Unsere ersten beiden Spiele haben wir leider verloren, das dritte haben wir unentschieden gespielt. Aber die Hauptsache war, dass wir alle Spaß hatten. Wir sind eine neue Mannschaft und mussten uns auch erst finden.

Letzte Änderungen

Verein am 01.03.24

Turniere am 01.03.24 Kalender

Nachrichten am 24.03.24

Jugend am 04.01.24

Bilder am 08.02.24

Auswärtspiel Höchberg Fotos am 17.03.24